Gewinn von R.O.C.S.

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit war auf der Facebook-Seite von R.O.C.S ein tolles Gewinnspiel.
Man sollte ein Rätsel lösen und dann das Lösungswort "Mineralin" beschreiben.
Dies tat ich und hatte Glück eines der 10 Überraschungspaketen zu gewinnen!

Das Paket hatte eine lange Reise hinter sich und kam aus dem fernen und kaltem Estland endlich an...





In dem Paket enthalten waren:

1 R.O.C.S. Zahncreme Schokolade und Minze
1 R.O.C.S. Zahncreme Sommerliche Himbeere
1 R.O.C.S. Medical Minerals
1 R.O.C.S. Zahnbürste
2 10%- Gutscheine
10 verschiedene Zahncreme-Proben 
und das blaue "Teil" ganz rechts, damit weiß ich leider nichts anzufangen... :D
Aber das R.O.C.S.- Team wirds mir bestimmt verraten... :)

Vielen Dank an R.O.C.S. !


PS: Wenn wir die Zahncremes getestet haben, werde ich hier berichten.


Liebe Grße, eure July. :)

2 Kommentare:

  1. ich glaube, bis auf Medical Minerals würde ich die alle runterschlucken...:-) ist aber wirklich ein tolles Testpaket.....

    AntwortenLöschen