Blog-Connect-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich starte nun ein kleines Gewinnspiel hier, auf meinen Blog.

Unter meinen Blog-Connect-Lesern verlose ich morgen, den 13.02.2013 um 21h ein Balea-Paket!
Denn ich liebe Balea! <3 :)

Wie ihr an meinem Blitz-Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Ganz einfach!
Werdet lediglich Leser meines Blogs über Blog-Connect und schon seid ihr mit im Lostopf!


Und nun, ran an die Tasten... 
Verbindet euer Facebook-Account ganz einfach mit meinem Blog.

Teilnahmeschluss ist morgen um 21h, direkt danach lose ich den Gewinner aus!

Viel Glück!

Eure July :)

87 Kommentare:

  1. Huhu,

    schöner Blog :) Nicht erschrecken ich bin irgendwie 2x bei dir drin als Leser. Ich bekomm das auch nicht weg...scheint an BC zu liegen.

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Kein Problem, ich hatte auch schon das Problem mit Blog-Connect. ;)

      Liege Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich bin schon am frühen Abend auf deinen Blog gestoßen und habe mal sofort abonniert, über BC, da mir dein Blog gut gefällt. :)
    Ich selbst hatte bisher 2x bei for-me-online das Glück, etwas zu testen. Einmal ESCADA Parfum und von Head & Shoulders "Apple Fresh".
    Durch deinen Blog hab ich nun noch mehr solcher Produkttest-Seiten gefunden, danke dir für die vielen Vorschläge.

    Leider bin ich nicht bei facebook, daher kann ich nicht verlinken!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und beim Testen!

    LG, Jayzed :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!

      Schön, dass du auf meiner Seite weitere Produkttest-Seiten gefunden hast und dir mein Blog gefällt, freut mich sehr! :)

      Für mein aktuelles Gewinnspiel brauchst du nicht verlinken. Du bist Leserin meines Blogs und das reicht schon. :)

      Viel Glück bei der Ausosung und viel Glück bei weiteren Produkttests!

      Liebe Grüße, July

      Löschen
  3. Liebe July, tolle Aktion die du wieder startest...freue mich sehr...vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Folge dir ja schon länger bei Facebook und gestern bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir gut.Deine Aktion finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gern mit dabei, Leserin bin ich ja schon eine weile :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerne Dabei :) Ich folge dir über Blogconnect als Vivienne Marijic :)

    vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich folge dir schon länger auf Facebook und nun auch hier. Dein Blog gefällt mir sehr gut. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schon erledigt! Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr gern dabei... eine wunderbare Aktion

    AntwortenLöschen
  11. bin gerne dabei, tolle Aktion :)
    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog lohnt sich zu folgen gerne dabei

    AntwortenLöschen
  13. Gern dabei! Folge über Blog Connect als ähm Sarah Großmann glaub ich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey July =)
    Ich folge dir ja schon eine Weile auf FB und GFC, nun auch via Blog-Connect =) (überall als Yasmina Rosa Wölkchen).
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei =)
    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Seite, toller Blog! Ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, ich folge Dir unter Tanja Loss und Probierhäuschen

    AntwortenLöschen
  16. Toller blog- habe ich gleich auf meiner facebookseite verlinkt- wünsche Dir viele neue interessierte Leser ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Aktion :) interessanten Blog bietest Du hier :D Balea Produkte sind Top und vom Preis-Leistungsverhältnis spitze!!! toi toi toi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne dabei und folge dir über Blogconnect als Gabriella Katlan. :)

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog gefällt mir sehr gut schön übersichtlich .

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. angeline denise aydin13. Februar 2013 um 18:03

    Bin ich doch gerne dabei :-) gruß Angeline Denise Aydin


    Dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,wenn alles geklappt hat,müsste ich schon eine Weile Leserin deines Blogs sein. Zumindest bei Facebook kann ich deine tollen und informativen Testberichte lesen. Bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei. Balea mögen wir auch sehr

    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir via BlogConnect als JessicaTürpe :)

    Allerliebste Grüße,
    Jess <3

    AntwortenLöschen
  23. Freue mich auch sehr dabei sein zu können :)
    Tollen Blog hast du da...danke für diese Bereicherung :)

    AntwortenLöschen
  24. Da probiere ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich schnell noch gerne mit, bin sehr gerne Mitglied und folge die als Petra Schestokat, ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Du,
    ich bin super gerne bei und bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Ich verfolge Dich schon lange und das sehr gerne. Alles Liebe,
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    ich folge dir hier als Leser über BlogConnect,als Blogleser hier und lese dich auf FB als Heike Kühnelt,
    sonst als Heike alias aze780.
    Wenn ich Glück haben sollte-sissyk@web.de
    Lieeb Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Balea Produkte und am liebsten würde ich im dm wohnen :) Deshalb nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil. Verbunden bin ich als Mimi Sunshine.

    Liebe Grüße

    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles Gewinnspiel,mit tollen Balea Produkten wo ich gerne dran teilnehme:-)

    Leserin deines Blogs bin ich sowieso.

    LG Ilona

    https://www.facebook.com/ilona.herren?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich folge die als Sandra Ber :) Liebe Grüße, Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  31. Weiß nicht so recht wie das geht mit dem Zum Leser werden, aber habe es aus Face nun drauf und geteilt.

    gruß

    AntwortenLöschen
  32. Nun heisst es Däumchendrücken bis 21h :-D

    Als Leser von deinem Block folge ich dir als Tanja Georgi :-)

    AntwortenLöschen
  33. Bin heute auf deine Seite gestossen :-)

    AntwortenLöschen
  34. folge ab sofort deinem blog. gerne dabei, kaufe selbst auch viel balea produkte.

    AntwortenLöschen
  35. folge als Leser über Blog Connect- gerade angemeldet und über Twitter
    posa100@web.de, möchte beim Gewinnspiel mitmachen
    lg. Karin
    kenne mich noch gar nicht aus

    AntwortenLöschen
  36. Bin auch mal fix Leser geworden, würde sooo gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :) Balea finde ich klasse,folge dir unter Daniela Singhateh
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/522699511103071

    AntwortenLöschen
  38. ich hab mich gerade über Blog Connect angemeldet. Ich hoffe jedenfalls, dass es geklappt hat

    AntwortenLöschen
  39. Hallöle,

    bin sehr neu dazu gestoßen, und habe mal durchgestöbert tolle arbeit! versuche wie viele vor mir auch mal mein glück :-).

    lieben gruß da lass

    melanie

    AntwortenLöschen
  40. ...hallo july...einen tollen blog hast du hier und ich hab mich natürlich sofort als follower eingetragen...mach weiter so...
    lg verena

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich auch gerne dabei

    https://www.facebook.com/melanie.vomhofambrink/posts/301896573267043
    https://twitter.com/Crazy_Caches/status/301742077811773440
    https://plus.google.com/112390549345511691765/posts/ZUKmubZQpAH

    AntwortenLöschen
  42. Weiß gar nicht wie das geht. Hoffe es ist richtig. :-))

    AntwortenLöschen
  43. sehr gerne dabei

    LG

    reginem79(ät)yahoo(de)

    google connect: Anita Löblein

    AntwortenLöschen
  44. Gern dabei
    Jennifer_schweiger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. hallo,
    folge dir bei blog connect schon länger als Sunny.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. halli hallo ich würde gerne teilnehmen nur ehrlch hab ich null plan, wie ich über blog connect als deine blog leserin hinzugefügt werden kann :-)glg stacy rio lo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe es jetzt geschafft :-) folge dir als stacy rio lo :-)

      Löschen
  47. folge dir gern bei facebook name: jenny schröder

    AntwortenLöschen
  48. Hey Juli,

    ich bin Leserin von dir auf Facebook und Blog Connect. Folge dir als Little Finchen. Und das schon länger. :)

    Da ich ebenfalls Balea liebe wäre das perfekt für mich. Bin schon ganz neugierig. Würde mich riesig freuen von dir Post zu bekommen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist wirklich interessant und sehr zu empfehlen. Werde ihn sehr oft lesen und somit besuchen.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich möchte auch mal mein Glück versuchen, leider weiß ich nicht, ob der Kommentar schon reicht. Wie registriere ich mich denn als Leser? Ich versuche das zum ersten Mal , also bitte nicht lachen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      Um dich mit meinem Blog über Blog-Connect zu verbinden, musst du bei Facebook eingeloggt sein. In der rechtesn Sidebar meines Blogs ist dann ein Kästchen, mit den ganzen Lesern von Blog-Connect. Klick da drauf und verbinde dich dein Profil anschließend mit Blog-Connect.

      Viel Glück!

      Löschen
  51. Ich folge dir auch bei Facebook und über BC als Manu Ela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    großes Lob dieser Blog ist echt klasse! Das dieser Blog Gewinnspiele anbietet finde ich richtig toll! Bin gerne im Lostopf dabei!
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  53. sry vllt. wäre meine email adresse nicht schlecht :-)
    ramona.roersch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Das ist echt tolles Gewinnspiel.hoffe Gewinn auch mal hihi

    AntwortenLöschen
  55. uiiiiii dann hüpf ich mal mit anlauf in den lostopf. lesen bzw verfolgen tue ich deinen blog via facebook.

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  56. Schon erledigt! Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich folge dir auch bei Facebook.
    kilian2004@live.de

    AntwortenLöschen
  57. Jippie! Ich liieeeebe Balea!
    Ich drücke mir, aber auch allen anderen ganz feste die Daumen!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  58. Habe Dich eben zufällig entdeckt, aber es gefällt mir hier.
    *indenLostopfhüpf*

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  59. Ramona Uhlmann-Hense13. Februar 2013 um 19:25

    Auch dabei! Vielleicht hab ich ja Glück.... ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Ramona Uhlmann-Hense13. Februar 2013 um 19:27

    P.S. folge auch auf facebook...

    AntwortenLöschen
  61. gerne dabei.........vielleicht bin ich ja dabei.......

    AntwortenLöschen
  62. Toller Blog, da werd ich doch mal öfters reinschnuppern! Also weiter so!

    AntwortenLöschen
  63. gerne noch dabei mit dem Namen alvertis tzolis

    AntwortenLöschen
  64. Keine Ahnung wie das funktioniert. Habe erst mal geteilt.

    AntwortenLöschen
  65. Gerne dabei, ich liebe ebenfalls alles von Balea :)!
    Ich folge Dir über Facebook.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    bei Blog Connect folge ich deinen Blog als Sindy Handke.

    Ich liebe Balea :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Dann hüpfe ich schnell noch in den Topf :)
    Leser bin ich ja schon bei dir per BlogConnect.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  68. gerne dabei ;-)

    Ich mag Balea sehr gern!!!

    Mail: Lina_3@hotmail.com

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich bin auch Leser Deines Blogs (Elke Sonne) geworden
    und bin gespannt, was noch so alles kommt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  70. Folge dir per Facebook....und das sehr gerne!
    Toller Blog....und tolle Gewinnchance!

    LG
    Maren Große

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch dabei sein und gewinnen

    AntwortenLöschen
  72. Klasse Aktion, gern noch dabei.

    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  73. Ich folge dir natürlich gerne über Blog Connect...Luisa Golbs :-)

    AntwortenLöschen
  74. 20:58 Uhr wenn dass mal nicht in letzter Minute ist ....

    herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja klasse! Da bin ich auch sehr gern dabei! Folge dir auch über meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  76. super toll :)
    mache ich gerne mit.
    fb name: Elvira Goeppner
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen